Kategorien &
Plattformen

Advent tiefergelegt

Advent tiefergelegt
Advent tiefergelegt
© Katholische Hochschulgemeinde (KHG) Frankfurt

Vielleicht wird ja dieses Jahr der Advent wieder wie vor Corona: Hektisch, laut und wenig besinnlich! Vielleicht auch nicht? Vielleicht kann man manch gute Errungenschaft des vergangenen Jahres hinüberretten und die Zeit vor Weihnachten wirklich tieferlegen? Dazu soll unser Projekt »Advent – tiefergelegt« eine Hilfe sein. Dieses Jahr nicht digital, bewusst, sondern ein Block mit einem Post-it für jeden Tag im Advent. An den Adventssamstagen gibt es die Möglichkeit, per E-Mail eine Reflexion zu schicken, wie es Dir ergangen ist und wo noch Fragen sind.

Anmeldung mit Angabe der postalischen Adresse bei Gabriele von Erdmann unter erdmann@bistumkhg-frankfurtlimburg.de möglichst bis 16. November 2021.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz